Nun ist etwas Zeit vergangen, doch der Schmerz sitzt tief und wird nicht weniger. Es fällt uns immer noch sehr schwer die richtigen Worte zu finden oder über den Verlust unseres geliebten Papas und Ehemanns zu sprechen. Unser Papa war hilfsbereit, hatte für jeden ein offenes Ohr und eine helfende Hand. Er steckte lieber ein, als auszuteilen und beschützte, mit allem in seiner Macht stehendem, was er liebte.
Sascha war engagiert und nahm sich für jeden und alles was ihm wichtig war Zeit. Seinen Beruf als Winzer führte er stolz und mit großer Leidenschaft aus, nahm sich jedoch auch Zeit für seine Familie und Freunde. Unser Papa genoss sein Leben in vollen Zügen und hat seinen drei Mädels mit seinem Lachen, jeden Tag versüßt. Als Papa und Ehemann war er immer für seine drei Prinzessinnen da und man konnte sich immer auf ihn verlassen. Unser Papa hat uns zu starken jungen Frauen erzogen und er wird für immer in uns und unserem Herzen weiterleben. Wegen eines tödlichen Unfalls müssen wir nun ohne unseren Papa und Ehemann weiterleben. Wir müssen stark sein, können traurig sein und dürfen auch mal lachen, wenn wir an ihn denken. Seit dem 13. März 2020 hat sich unser Leben komplett verändert und niemand wird verstehen, wie es sich anfühlt in dieser Situation zu sein. Wir versuchen nun weiterhin unseren Weg zugehen und in seinem Interesse weiter zu machen. Kimberley wird in die Fußstapfen ihres Papas treten und macht derzeit eine Ausbildung zur Winzerin, um stolz den Betrieb zu übernehmen. Vivienne wird weiterhin die Schule besuchen und ihr Abitur machen. Tatjana wird weiterhin die gute Fee des Hauses sein und versuchen, alles zu koordinieren und aufrecht zu erhalten. Wir sind stark und wissen, dass Sascha immer ein Auge auf uns haben wird und uns beschützt. Er hat uns vieles gelehrt, uns Mut gemacht und beigebracht in schwierigen Situation einen kühlen Kopf zu bewahren. So dass wir uns für immer ein Beispiel an seinem einzigartigen und liebevollen Charakter nehmen werden. Dank unserer Freunde, Familie und Mitarbeiter, bekommen wir von allen Seiten Unterstützung und sind mehr als dankbar für diese Aufopferung für uns als Familie und den Betrieb.